Was können wir für Sie tun?

Vorab in eigener Sache:

Von den Benzina-Teams werden täglich über 1.000 Aufträge bearbeitet (u.a. Neuinstallationen, Serviceleistungen, Wartungsarbeiten, usw.). Dabei steht eine fachlich perfekte Umsetzung aller Arbeiten, verbunden mit einem Höchstmass an Kundenzufriedenheit, an erster Stelle! Sämtliche auftrags- und firmenrelevanten Abläufe werden ständig überprüft und kontinuierlich optimiert. Die wesentliche Zielsetzung unseres modernen Qualitätsmanagements besteht darin, die Kundenerwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern möglichst zu übertreffen. Dabei spielen die Feedbacks unserer KundInnen – ob Kritik oder Lob – eine wichtige Rolle. Unsere MitarbeiterInnen leben diesen hohen Qualitätsanspruch Tag für Tag! Nur so ist es möglich, ein hohes Leistungsniveau zu erhalten und auf Veränderungen rechtzeitig effizient reagieren zu können. Bei allem Anspruch an Perfektion, kann die Entstehung von Fehlern nie vollständig vermieden werden. Mit Ihren Fragen, Anliegen und ggfs. Beanstandungen, können Sie sich jederzeit an unsere QM-Abteilung wenden. Das QM-Team übernimmt die Analyse und kümmert sich um die Behebung von Fehlern bzw. erarbeitet adäquate Lösungsmöglichkeiten.

 

 

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